Übersicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Information
Werbung

eingetragen bei perlink.de
Sie sind hier: / Weihnachten

Leynas - Weihnachten

Genießen Sie die schöne Advents- Weihnachtszeit mit Leynas
Weihnachten ist eine der besinnlichsten Zeiten des Jahres. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten die Weihnachtszeit zu gestalten bzw. zu verbringen. Entweder mit seiner Familie oder mit Freunden. Am schönsten ist das Weihnachtsfest aber natürlich im Kreis der Lieben.
     

In der Vorweihnachtszeit beginnt jetzt für die Kinder und natürlich auch für die Erwachsenen die schönste Zeit. Das beinhaltet basteln von Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum oder Gedichte auswendig zu lernen für den Weihnachtsmann. Wunschzettel schreiben, weil ja sonst der Weihnachtsmann nicht weiß, was er mitbringen soll.

Eine schöne Beschäftigung ist natürlich in der Weihnachtszeit auch das Backen von Weihnachtsplätzchen. Selbst gemachter Teig, wundervolle Aromen die durch das ganze Haus ziehen, eine wunderbare Vorstellung.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Harmonie.
Die Fenster sind geschmückt, das Haus duftet nach selbst gebackenen Weihnachtskeksen. Am Adventskalender wurde das letzte Türchen geöffnet. Am Weihnachtsbaum hängen die selbst gebastelten Schleifen, kleine Weihnachtsmänner aus Bast und die glitzernden Weihnachtskugeln. Nicht zu vergessen die Weihnachtskerzen die den gesamten Raum zum leuchten bringen. Zahlreiche Geschenke , verziehrt mit bunten Bändern und Schleifen, liegen unter dem Weihnachtsbaum. Im Wohnzimmer wartet ein festlich gedeckter Weihnachtstisch, der zahlreich mit Tischdekoration wie z.b stimmungsvolle Kerzenleuchter, Weihnachtsgeschirr, Schleifen, Weihnachtstischkarten und Servietten. Die Fenster sind ebenfalls hell erleuchtet mit Weihnachtslichterketten kleinen leuchtenden Weihnachtsfiguren und selbst gebastelten Sternen aus Stroh.

Diese Vorstellung auf das Weihnachtsfest bereitet doch Freude oder?

     
Artikel aus unserem Shop
Home | Kontakt | Sitemap | Impressum
Leynas zu den Favoriten hinzufügen | Leynas als Startseite festlegen